Spätzle machen mit Links

Juli, 2024

17:30 11jul17:30Spätzle machen mit LinksMit Helen (gärtjen und Schwäbin)

Details

Euch erwartet das ultimative Battle: welche Spätzlemachart ist die beste? Schaben, Pressen oder Shaken?
Gespickt mit viel unnützem Wissen über das Schwabenland (THE LÄND) widmen wir uns der Völkerverständigung zwischen 2 ganz speziellen Bundesländern ganz praktisch. Sparschwoab und Kostenlosossi sind sich nämlich gar nicht so unähnlich.
Bitte mit Anmeldung, 15 Personen

Zeit

11. Juli 2024 17:30

Organisator

Ostra e.V.

ÜBER UNS Die Insel – so lautet die sorbische Bedeutung des Namens Ostra. Als Ostra e.V. mit Sitz in Dresden verstehen wir uns genau so: Wie eine Insel, auf der all das möglich ist, wofür wir stehen. Für freies Denken, für solidarisches Handeln im humanistischen, nachhaltigen, demokratischen und völkerverbindenden Sinne und für eine vielfältige und offene Gesellschaft. Mit unseren eigenen Projekten, wie dem Gärtjen oder der Sommerakademie, wollen wir Räume schaffen, in denen diese Werte gefördert und verwirklicht werden. Darüber hinaus unterstützen wir sächsische Initiativen und Gruppen ohne eigenen Verein als Trägerverein, wir bieten Hilfestellung an und vernetzen Akteur*innen miteinander.

Learn More

Comments are closed.